Fotografen

MARINA PHOTOGRAPHY

 

WEDDING DAY LOVESTORY TELLER

„Marina“ – Das ist mein Name und auch der, den ich für mein Business gewählt habe. Schließlich gibt man den eigenen Namen nur für Dinge her, hinter denen man auch wirklich zu hundert Prozent steht. Seit 2012 bin ich von Ingolstadt bis zum Tegernsee sowie in ganz Deutschland unterwegs, um dort meine Brautpaare und die, die es werden wollen, zu fotografieren. Was meine Paare an mir schätzen, ist meine offene Art und meine Leidenschaft, mich mit ganzem Herzen auf ihre Situation einzulassen.

Während der Reportage – dem Storytelling.

Meistens bemerkt ihr mich gar nicht. So fange ich ganz persönliche Momente ein,  ohne dass sie „gestellt“ wirken.

Meinen persönlichen Style würde ich als elegant beschreiben. Egal, um was es sich handelt, schöne Dinge ziehen mich magisch an. Hier schließt sich auch der Kreis zu meinen Hochzeiten. Es sind Feste, an denen man sich den ganzen Tag mit schönen Dingen umgibt:  Hochzeitskleider aus Spitze, Lederschuhe aus Italien, Tischkarten aus handgeschöpftem Papier, Filet vom Weiderind, Schokoladenmousse…  Ich könnte ewig so weitermachen.

Wenn ich mal nicht mit meinem Kameras unterwegs bin, dann sitze ich auf dem Rücken von Tex – meinem Lieblingswesternpferd. Der Gute ist mein Buddy und zweimal in der Woche haben wir ein Date im Reitstall.

 

 

KONTAKT:


MARINA PHOTOGRAPHY
SPITALHOFSTR. 34I
85051 INGOLSTADT


E-MAIL: INFO@MARINA-GRAFIK.COM

WEB: https://marina-hochzeitsfotografie.de

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/marina.hochzeitsfotografin

TELEFON: 0178 / 80 88 526

 

_________________________________________________________________________

 

SARAH SCHMID FOTOGRAFIE

 

 

Mein Name ist Sarah, ich bin 21 Jahre alt, gebürtige Hallenserin aber seit Kindestagen im Umkreis Ingolstadt, wo ich auch die meiste Zeit unterwegs bin. Dennoch ist mir für euch kein Weg zu weit.

Schon lange bin ich verliebt in die Liebe und nun seit 2 Jahren auch in die Fotografie; warum also nicht beides verbinden?

Bei euren Fotos, egal ob Paar-, Hochzeitsfotos oder etwas ganz anderes, lege ich sehr viel Wert auf Authentizität, Echtheit und Ungestelltes. Klar, das sagt jeder, jedoch habt ihr bei mir wirklich das Gefühl, dass ihr nicht fotografiert werdet. Ihr bucht mit mir eure Beste Freundin. Zudem ist es mir immer ein Anliegen, euch eine lockere, spaßige Atmosphäre zu schaffen - sodass sogar eure Männer nach dem Shooting sagen: "Wow das hat jetzt doch mehr Spaß gemacht, als gedacht."

 

 

 

KONTAKT

Sarah Schmidt

Hofmarkstr. 34

85296 Rohrbach

Web: www.sarahschmidtphotography.de

E-Mail: sarahschmidtphotography@web.de

Instagram: www.instagram.com/sarahschmidt.fotografie


Telefon: 0173 / 6921896

_________________________________________________________________________

HD-Photography

Hey, schön dass du mehr über mich erfahren möchtest.

Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin der Daniel.
Wohnhaft in Vohburg an der Donau und Traumverwirklicher seit 2013.

Als Vollzeit-Optimist und Fotograf sorge ich für eindrucksvolle Aufnahmen die ein Leben lang bestehen bleiben.
Im Speziellen die Reportagefotografie mit all seinen Facetten, den ehrlichen und spontanen Eindrücken, gehört zu meinen Favoriten.
In enger Zusammenarbeit mit dir entstehen unverfälschte und großartige Momente.

Mit über 150 Trauungen, 1.000.000 Auslösungen und mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Foto- und Videografie sorge ich mit der nötigen Kompetenz für dein Wunschergebnis.

Bleib gerne auf dem aktuellen Stand und schau auf Instagram oder Facebook vorbei

Ich freu mich auf dich.

 

KONTAKT

Daniel Huber

Agnes-Bernauer-Straße 1

85088 Vohburg

Tel. 01716975432

Web: http://hd-photography.de

Mail: kontakt@hd-photography.de

Instagram: https://www.instagram.com/danielhuber.life/

 

_______________________________________________________________