Sarah Schmidt Photography

 

Mein Name ist Sarah, ich bin 21 Jahre alt, gebürtige Hallenserin aber seit Kindestagen im Umkreis Ingolstadt, wo ich auch die meiste Zeit unterwegs bin. Dennoch ist mir für euch kein Weg zu weit.

Schon lange bin ich verliebt in die Liebe und nun seit 2 Jahren auch in die Fotografie; warum also nicht beides verbinden?

Bei euren Fotos, egal ob Paar-, Hochzeitsfotos oder etwas ganz anderes, lege ich sehr viel Wert auf Authentizität, Echtheit und Ungestelltes. Klar, das sagt jeder, jedoch habt ihr bei mir wirklich das Gefühl, dass ihr nicht fotografiert werdet. Ihr bucht mit mir eure Beste Freundin. Zudem ist es mir immer ein Anliegen, euch eine lockere, spaßige Atmosphäre zu schaffen - sodass sogar eure Männer nach dem Shooting sagen: "Wow das hat jetzt doch mehr Spaß gemacht, als gedacht."

 

 

 

KONTAKT

Sarah Schmidt

Hofmarkstr. 34

85296 Rohrbach

Web: www.sarahschmidtphotography.de

E-Mail: info@sarahmidtphotography.de

Instagram: www.instagram.com/sarahschmidt.fotografie


Telefon: 0173 / 6921896