Rücksendung und Reklamation
Was mache ich wenn ich meine Ware nicht behalten möchte?
Der Kauf kann nach §13 BGB binnen von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen storniert werden. Wenn du deine(n) Artikel zurücksenden willst schicke uns bitte eine Email an post@moebelwachsmann.com mit Angabe deines Namens und deiner Telefonnummer. Wir werden uns dann zeitnah melden! Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der paketversandfähigen Waren vom Käufer getragen werden. Alle rechtlichen Informationen findest du in unserem Widerrufsrecht.
Was mache ich wenn mein Paket nicht ankommt?
Normalerweise sollte das Paket ab dem Versandzeitpunkt innerhalb von 1-3 Tagen bei Dir sein. Die Paketlaufzeiten können aber meiner Erfahrung nach in Einzelfällen je nach Dienstleister & aktuellen Gegebenheiten bis zu drei Wochen betragen, also habe bitte zunächst etwas Geduld. Sollte das Paket unverhältnismäßig lange auf sich warten lassen kontaktiere uns bitte unter info@dasnest-ingolstadt.de.
Was mache ich wenn meine Ware beschädigt ist?
Bitte beachte, dass kleine Mängel und Gebrauchsspuren einfach zu Vintagestücken dazu gehören! Wir sind immer darauf bedacht, nennenswerte Mängel und Schäden im Artikeltext zu beschreiben bzw. auf den Artikelfotos zu zeigen. Sollte ein Artikel jedoch durch den Versand beschädigt worden sein nimm bitte Kontakt zu uns auf und wir finden eine Lösung. (info@dasnest-ingolstadt.de.)
Was mache ich wenn meine Bestellung unvollständig ist oder ich falsche Ware erhalten habe?
Sollten wir dir aus Versehen einen falschen Artikel geschickt haben oder einen Artikel vergessen haben kontaktiere uns bitte und wir senden den Artikel sofort nach bzw. tauschen die Artikel auf dem Postweg aus (info@dasnest-ingolstadt.de).
Kontakt
Ich habe weitere Fragen. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Email: info@dasnest-ingolstadt.de
Telefon & Whatsapp: 0171 3186667